Stiftung Leben - Ludwigshafen

Stiftung Leben Ludwigshafen

Mörikestraße 15

Rechtliche Hinweise

Der Inhalt der Webseite der Stiftung Leben Ludwigshafen ist urheberrechtlich geschützt. Das Herunterladen oder Ausdrucken einzelner Seiten und/oder Teilbereiche der Webseite ist nur insoweit gestattet, als es von dem zur Verfügung gestellten Zweck gedeckt ist. Copyrightvermerke dürfen nicht entfernt oder verändert werden. Jegliche Vervielfältigung, Übermittlung oder Bearbeitung ist außerhalb der engen Grenzen des Urheberrechts ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Stiftung Leben Ludwigshafen untersagt.

Die Stiftung Leben Ludwigshafen stellt im Rahmen der zur Verfügung stehenden Möglichkeiten die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der auf seiner Webseite bereitgestellten Informationen sicher. Die Stiftung Leben Ludwigshafen haftet jedoch nicht für etwaige Verluste oder Schäden irgendwelcher Art, die direkt oder indirekt im Zusammenhang mit dem Zugriff, der Benutzung bzw. den Funktionalitäten der Webseite oder mit deren Verknüpfung mit anderen Webseiten stehen.

Das Internetangebot der Stiftung Leben Ludwigshafen enthält Links, die auf Internetseiten anderer Anbieter verweisen. Durch die Aktivierung dieser direkten oder indirekten Verweise (Hyperlinks) verlassen Sie die Stiftung Leben Ludwigshafen Webseite. Die Stiftung Leben Ludwigshafen ist für die Inhalte dieser fremden Seiten nicht verantwortlich. Die Verknüpfung zu den Webseiten Dritter stellt insofern keine Zustimmung der Stiftung Leben Ludwigshafen zu deren Inhalt dar. Die Stiftung Leben Ludwigshafen hat die Verknüpfung und insbesondere den Inhalt der verknüpften Seiten nicht überprüft. Für die technische Qualität der verknüpften Seite, deren Inhalte, evtl. auf den Seiten angebotene Produkte, Dienstleistungen oder sonstige Angebote übernimmt die Stiftung Leben Ludwigshafen keinerlei Haftung.

Partner

Externer Link: Kinderzentrum Ludwigshafen Externer Link: Foerderkreis Tagesfoerderstaette